Medikationswechsel?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Nici
Beiträge: 46
Registriert: 28:06:2021 18:18

Re: Medikationswechsel?

Beitrag von Nici »

Nebenwirkungen habe ich bei beiden Medikamenten nicht. Nur am Anfang der Einnahme/Veränderung der Dosis des SSRI traten vermehrt Angstzustände und Panik auf.
Nici

15mg Escitalopram
Anne 861
power user
Beiträge: 176
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Medikationswechsel?

Beitrag von Anne 861 »

Guten morgen ,
Auch ich nehme escitalopram morgen und abends 7,5 mg mirtazapin. Zuerst dachte ich es wirkt nicht .Die ersten 2 Wochen waren der Horror, kein Appetit, Dauer angst usw aber dann wurde es Tag für Tag besser .Ich nehme es jetzt knapp 7 Wochen 10 tropfen. Und die letzten 2 Wochen waren normal ohne Angst und zg jetzt kurz vor der periode ist es etwas schlechter .Ich bin froh das ich durch gehalten habe .lg
Anne 861
power user
Beiträge: 176
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Medikationswechsel?

Beitrag von Anne 861 »

Guten morgen,
Kennt einer das ,sirren in den Ohren, so ganz leicht .Kann das von den Medikamenten kommen ? Sie helfen mir gut ,ich hatte jetzt 2 Wochen wo ich fast normal war aber dieses sirren triggert meine angst .naja die periode ist im Anmarsch auch das zieht mich gerade etwas runter .Es ist schon kurios das dass so zusammen hängt .lg
Antworten