Frage zu AD

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
susi69

Frage zu AD

Beitrag von susi69 »

Hallo Ihr AD-Schluckerinnen........ 8)

Hab jetzt noch mal eine total einfache Frage für Euch, die ich glaub sogar selbst beantworten kann, weil ich die Antwort garantiert schon 100 x gelesen habe......... aber Ihr wißt ja alles muß eine 100000000000fache Absicherung haben 8)

Ist es so, daß sich die Wirkung vom AD so STück für Stück aufbaut? Also von Woche zu Woche immer mehr die Wirkung frei setzt? Von Woche zu Woche den Stoffwechsel im Gehirn zurechtrückt? Wie lange dauert dieser Prozeß?

Also Ihr seht schon. Ist machbar :wink: .

lg Susi
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10052
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Susi,

ja so ist es. Der Spiegel im Körper baut sich nach und nach auf. So nach 4-6 Wochen spührt man eine erste Verbesserung. Bei meinem Medi kann es bis zu 12 Wochen dauern, bis es seine komplette Wirkung entfaltet hat.

Das kann aber von Mensch zu Mensch variieren - weißt eh - jeder reagiert anders. Du hast eh schon eine erste Besserung gemerkt. Und du wirst immer länger bessere Phasen haben.

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Susi,

ich merkte nach ca. 2 Wochen eine Besserung und nach so 6-8 Wochen war die Besserung einigermaßen konstant. Wie Marika schon sagte ist das bei jedem anders. Hab' Geduld!

Liebe Grüße, Saskia
Antworten