Escitalopram und Müdigkeit

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
cwe
power user
Beiträge: 210
Registriert: 25:06:2021 13:46

Escitalopram und Müdigkeit

Beitrag von cwe »

Hallo in die Runde!

Da meine Schwester auch an psychischen Problemen leidet, nimmt sie seit ca. 1 Monat auch Escitalopram wie ich. Sie hat mit 5 mg angefangen und ist seit ca. 2 Wochen bei 10 mg. Ich hatte nie NW‘s, meine Schwester leidet jedoch an extremer Müdigkeit seit der Einnahme. Ich hoffe es verschwindet wenn sich der Körper an das Medi gewöhnt hat… Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ganz liebe Grüße
cwe
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Escitalopram und Müdigkeit

Beitrag von Marika »

Hallo meine Liebe!

Ja ich! Ich hatte die ersten Wochen schon mit Müdigkeit zu kämpfen, habe auch wirklich viel geschlafen. Weiters war da Anfangs auch noch Appetitlosigkeit und Kopfschmerzen. Alles das hat sich dann innerhalb der ersten 3 Monate gelegt und ist vollständig verschwunden.

Deiner Schwester wünsche ich von Herzen eine gute und schnelle Besserung...😘😘😘
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten