Seit gestern 15mg Cipralex...

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
rosered

Seit gestern 15mg Cipralex...

Beitrag von rosered »

Hi Mädls. Nehm seit gestern 15mg Cipralex, und ich glaub ich merk NW's.
Mir ist ganzen Tag schlecht, ich bin total leicht reizbar, antriebslos,...

Meint ihr das das NW's sind, oder ein Tief. Aber das wär schon komisch, das das Tief gleichzeitig mit der Dosiserhöhung kommt... Keine Ahnung.... :cry:

Fühl mich so oder so sch****!!!!! :cry: :cry: :cry:
fufufella

Beitrag von fufufella »

also das mit dem schlecht sein hatte ich auch. vorallem als ich zuerst gleich mit 10mg angefangen habe. musste dann zurück auf 5mg und dann langsam steigern. doch als ich von 10mg auf 15mg erhöht habe, war das schlecht-gefühlt auch wieder für ein paar tage da. das hat sich dann aber wieder gelegt. leider............ denn seither fresse ich einfach unglaubliche mengen in mich hinein. ich wäre froh, das schlecht-sein würde andauern, denn ich hatte da keinen appetit mehr :lol:
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10052
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Rosered,

das können NW sein, kann aber auch ein Tief sein. Beides ist möglich. Wenn es NW sind, bin ich mir ziemlich sicher, dass die nach ein paar Tagen abklingen. Ich würde also abwarten und durchhalten.

Ich nehme auch Cipralex - mittlerweile 30 mg (wegen dem Zwang nehme ich eine höhere Dosis). Mit dem Medi habe ich echt nen Lotto Sechser gemacht: ich hatte nur am Anfang mal ein bissl schwitzen, kurz mal ein wenig Schwindel - eigentlich gar nicht der Rede wert. Dann aber hatte ich bei keiner Erhöhung mehr, irgend welche NW.

Es geht sicher bald wieder vorbei - Cirpalex ist ein gutes Medi. Und dann wirst du sich immer besser fühlen!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten