Was meint ihr zu RELAGEN?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
martina65

Was meint ihr zu RELAGEN?

Beitrag von martina65 »

Hallo,
habe in einem anderen Forum mal gestöbert und dort wurde über "Relagen" gesprochen. Ein 100% Naturmittel gegen Depris, Ängste, Stress, Gewichtszunahme etc. also unsere Symtome. Dieses Mittel gibts nur über USA zu bestellen. Habe über google gesucht. Wollt ihr mal reinsehen? http://www.schonheitunddiat.com/theprod ... &owner=912
Würde mich interessieren, ob jemand das Mittel kennt. Sind die Amerikaner da weiter als wir? Oder ist das wieder mal so ein Placebo Mittelchen?
Petra

Beitrag von Petra »

hallo!

das hört sich ja gut an! ich kenne dieses mittel zwar nicht, denke es handelt sich eher um ein nahrungsergänzungsmittel als um ein medikament! da ein bekannter von mir apotheker ist, werde ich ihn mal bitten, anhand der inhaltsstoffe zu beurteilen ob dieses mittel wirkt und ob man es bedenkenlos ohne ärztlicher kontrolle einnehmen darf!

glg petra
martina65

Beitrag von martina65 »

Hallo Petra,
danke für deine Antwort. Das wäre ganz interessant von deinem Bekannten mal ein Urteil zu hören. Wenn das tatsächlich so wäre wie auf der Seite beschrieben....ja dann... jucheee!! Bin gespannt was er dazu meint und freue mich schon auf deine Rückmeldung. Bis dann... :D
Antworten