penicillin und antidepressiva?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
haley

penicillin und antidepressiva?

Beitrag von haley »

hallo ihr lieben,

jetzt wollte ich doch gestern mit der citalopram einnahme beginnen, leider bin ich jetzt krank geworden und muss penicillin einnehmen. meint ihr ich solle trotzdem mit der einnahme von citalopram beginnen? ich bin total schlapp und müde und krank dazu.


danke schonmal im vorraus für eure meinungen,


liebe grüsse haley
valentina

Beitrag von valentina »

:) Hallo Haley
Eigentlich ist es unbedenklich AD und Penicillin einzunehmen. Ich musste auch wegen einem Blaseninfekt schon Penicillin einnehmen und der Arzt hat mir gesagt , das sei kein Problem. So wie ich es verstanden habe, beginnst du erst mit deinen AD. Da du dich jetzt so schlapp und krank fühlst, macht es vielleicht Sinn mit der Einnahme zu warten, bis du dich körperlich wieder besser fühlst, da das Medikament am Anfang meist noch Nebenwirkungen zeigt. Das sind aber nur Ratschläge von mir. Vor allem würde ich auf dein Bauchgefühl hören. Medizinisch ist es aber unbedenklich die zwei Medis zusammen zu nehmen.
Gute Besserung :) und liebe Grüsse Valentina
valentina

Beitrag von valentina »

Hallo Haley :)
Ich bins nochmal. Habe eben deinen anderen Bericht gelesen, wo du dir sehr grosse Gedanken über die Einnahme des Medikamentes machst.
Aber du leidest ja schon seit langer Zeit unter Depressionen. Ich rate dir auch sehr, das Medikament zu nehmen. Du hast ja alternative Mittel schon ausprobiert, und sie haben dir nicht geholfen. Ich habe mich auch sehr lange gegen AD gewehrt, was ein Fehler war, wie ich heute weiss. Die Medikamente haben mir mein Leben zurückgegeben. Die Lebensqualität ist doch gleich null, wenn du immer so leiden musst. Nimm es dir zuliebe. Du musst ja wirklich nicht gleich mit einer hohen Dosierung beginnen. Ich wünsche dir den Mut dazu! Liebe Grüsse Valentina :)
haley

Beitrag von haley »

hallo valentina,

ja lebensqualität kenne ich zur zeit überhaupt nicht.
ich weiß auch nicht warum ich so lange zögere diese medikamente zu nehmen ich merke ja auch das es von alleine oder mit naturheilmittelchen nicht geht.

ich danke dir für deine lieben worte,

liebe grüsse haley
Antworten