Nimmt jemand Stimmungsstabilisierer und stillt?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
BiGm@m@

Nimmt jemand Stimmungsstabilisierer und stillt?

Beitrag von BiGm@m@ » 07:01:2013 3:18

Ich nehme ja schon ein AD (Venlaflaxin 225mg). Aber da meine Stimmung doch immer wieder schwankt und keine dauerhafte Besserung eintritt (momentan ja eher immer schlechter), kamen Stimmungsstabilisierer ins Gespräch.
Dabei hieß es zu mir: "Stellen sie sich mal darauf ein, dass sie nicht so lange Stillen können".
Aufgrund eines anderen Forums weiß ich aber, dass es bei den meisten Sachen auch stillfreundliche Medikamente gibt und darauf bestehe ich jetzt auch!
Nun würde mich interessieren, ob jemand von euch eins nimmt und damit stillt bzw. stillte...
Und auch wie eure Erfahrungen bezügl. Nebenwirkungen sind, insbesondere Gewichtszunahme.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste