Erhöhung cipralex- mir geht es echt schlecht

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jabeeya

Erhöhung cipralex- mir geht es echt schlecht

Beitrag von Jabeeya »

Ihr lieben,


Mensch, mir ging es jetzt 3 Monate sooo gut; habe 10 mg cipralex genommen und es passte!
Doch dann- ich könnte wieder nicht schlafen, bekam Angstschübe und dann habe ich die Dosis auf 15 mg erhöht! Das war vor guten 2,5 Wochen!
Seitdem geht es mir noch schlechter... Habe ein dauerndes Rauschen in den Ohren, ich bin total benommen und saumüde...
Vorallem diese Benommenheit macht mir große Angst!
Kennt das jemand von euch dass die NW wieder so massiv einsetzen nach der Erhöhung?!
Hatte das auch jemand von euch diese dauernde Benommenheit und dieses Rauschen in den Ohren??
Das macht mich wirklich fertig; denke gleich wieder an einen gehirntumor etc😒!
Ach Mensch, ich will wieder genauso fit sein wie früher!
Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht? Es wird mir sicher helfen wenn es dem einen oder anderen auch so ging!!!
Lieben dank!
Antworten