Cipralex

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Susanne81

Cipralex

Beitrag von Susanne81 »

Kann mir einer weiter helfen ?! Ich habe heute mit cipralex angefangen (schwanger) - müsste schon 2 mal brechen und mir geht's dreckig. Mit wieviel mg habt ihr angefangen und waren NW stark?
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Cipralex

Beitrag von Sanna »

Hallo! Ich habe mit 5mg angefangen und seeeehhhr langsam hochdosiert. Ãœber 4 Wochen bestimmt. Ich hatte keinerlei NW.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9997
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Cipralex

Beitrag von Marika »

Hallo,

ich habe auch mit 5 mg angefangen - die NW hielten sich in Grenzen.

Wie viel hast du genommen? Bei Erbrechen kann es sich um eine leider blöde NW von Cipralex handeln.

Wenn es morgen nicht besser ist, kontaktiere bitte deine Arzt!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Emmi3101

Re: Cipralex

Beitrag von Emmi3101 »

Hallo,
Ich habe mit 10 angefangen aber dann für ein paar Tage auf 5 geteilt. Am 5ten Tag auf 10 und seit 5 Tagen nun auf 20. das alles innerhalb von 5 Wochen und es geht endlich Berg auf! Halte durch es lohnt sich! Übel war mir auch aber ich hab noch viel schlimmer das schwitzen empfunden. Draußen war es echt kalt und ich hatte Hitze. Aber auch das legt sich alles
Wie viel nimmst du?

Lg
kadisha

Re: Cipralex

Beitrag von kadisha »

hey
damals in der Klinik hab ich mit 10 angefangen und habe da auch zusätzlich tavor bekommen.
aber nur die erste Woche oder 1,5 Wochen, also das tavor.
die 10 habe ich dann monatelang genommen, bis ich merkte, dass es nicht so den durchbruch bringt und dann irgendwann auf 15 dosiert.

lg
Antworten