Sertralin

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
mei77

Sertralin

Beitrag von mei77 »

Hallo zusammen,

ich nehme jetzt seid 4 Tagen 100 mg Sertralin. Ich habe immer noch das Gefühl das es nicht so richtig besser wird :(
Im Gegenteil, habe dauernd Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Übelkeit und wenig Antrieb. Bin dauernd müde. Auch dieses Unwirklichkeitsgefühl ist wieder schlimm. Es geht mir zwar schon besser als vor ein paar Wochen, ich bekomme meinen Alltag wieder einigermaßen hin, aber ich fühle mich immer noch schlecht :cry:
Seid 4 Wochen gehts mir nicht gut, wann wirds denn endlich erträglicher?

LG Meike
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Sertralin

Beitrag von Marika »

Hallo,

eine Erhöhung kann sich in genau diesen Symptomen bemerkbar machen, wie du sie beschreibst. Gib dem Sertralin noch etwas Zeit, es ist im Moment einfach noch zu früh, "Wunder" :wink: zu erwarten. Sollten deine Symptome schlimmer werden oder nach ein paar Tagen (4-7) noch immer da sein, kontaktiere bitte deinen Arzt!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten