Absetzversuch Mirtazapin

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Absetzversuch Mirtazapin

Beitrag von Sanna »

Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile bin ich bei 15mg (von 45mg) angekommen und ich merke absolut NICHTS!!

Ich will die 15mg jetzt erstmal über den Winter halten und dann im Frühjahr/Sommer ganz absetzen.

Danke fürs Mut machen!

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Absetzversuch Mirtazapin

Beitrag von Sanna »

Okay, ich hab's dann doch zoemlich heftig gemerkt und wir sind wieder auf 22,5mg hoch. Das halte ich jetzt erstmal über den Winter.

Die Hälfte der Ausgangsdosis. Ist ja schon mal ein Erfolg, oder?

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Graureiherin
power user
Beiträge: 530
Registriert: 07:01:2015 12:57

Re: Absetzversuch Mirtazapin

Beitrag von Graureiherin »

ich finde das ist ein Erfolg!

Warum sich unter Druck setzten. Nächstes Jahr siehst Du weiter.

liebe Grüße
die Graureiherin
postpartale Zwangserkrankung 10/2012
Cipralex bis 2014
Rückschlag 2015, wieder Escitalopram bis 15mg
langsame Reduzierung auf 5 mg Escitalopram seit Juli 2017
Verhaltenstherapie beendet seit September 2017
Emmi3101

Re: Absetzversuch Mirtazapin

Beitrag von Emmi3101 »

Ich finds auch nicht schlimm! Mirtazapin ist echt hammerhart beim absetzen :shock: musste auch wieder auf 7,5 hoch :roll: egal das absetzen läuft nicht weg! Du hast wirklich viel geschafft!
Antworten