Eisen vitamine und schwangerschaft

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
panik mensch

Eisen vitamine und schwangerschaft

Beitrag von panik mensch » 22:02:2016 8:43

Guten morgen .ich muss wegen meiner schwangerschaft eisen nehmen aber mit fdem eisen gehts mir total bechissen ich leide ja auch unter angst u panik störung ich merke durch das eisen veränderung im kopf und denke an das schlimmste das ich sterben muss !!!!!!!und und und und freu mich total auf mein baby ich bin 35woche am mittwoch komm ich 36woche erstens welches eisen ist verträglicher bitte um rat und die stiegene angst hatte ich gefühl immer im linken auge wie kloss gefühl und ich starre auch ich hoffe um hilfe bei mir ist immer auge kopf auge kopf im wecksel mit starren

Astrid77
power user
Beiträge: 356
Registriert: 19:01:2015 11:30

Re: Eisen vitamine und schwangerschaft

Beitrag von Astrid77 » 22:02:2016 11:04

Nimm das Floriabio "Kräuterblut" das ist ein Saft den bekommst du im DM zum Beispiel und auch in der Apotheke natürlich ohne Rezept. Eigentlich ist es Eisenmangel, der Panik hervorrufen kann, und nicht das Präparat. Eisenmangel führt unter anderem zu zuwenig Sauerstoff im Blut. Ich habe dann manchmal alles nur wie durch eine Wolke erlebt und dadurch Panik bekommen. Auch Panik, dass ich nicht richtig Luft bekomme. Nimm am besten unbedingt Tabletten oder eben das Kräuterblut, es wird dir helfen. An die frische Luft gehen hilft auch, idealerweise Sport, aber das ist bei der fortgeschrittenen Schwangerschaft ja nicht so einfach.
----
1. Kind 1/2013 keine PPD

2. Kind 12/2014 PPD 1 Monat später

Sertralin, Cymbalta, Venlafaxin, Mirtazapin, Lyrica durchprobiert und wieder abgesetzt.
Momentan ohne Medikament - mal mehr und mal weniger stabil.

panik mensch

Re: Eisen vitamine und schwangerschaft

Beitrag von panik mensch » 26:02:2016 23:32

Ja ich habe das eisensaft in der apotheke gekauft
Und habe am mittwoch vorzeitigen plassensprung bekommen ich liege noch im krankenhaus und habe totale panik totale panik mein sohn muste zu intensiv und ich könnte nur heulen :cry: hab auch viel geweinnt weil kein versteht mich mir ist schwindelik fühle mich kopf in watte was kann mann tun

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste