Seite 1 von 1

das liebe Gewicht. ...

Verfasst: 24:05:2016 7:30
von katl0607
Hi Leute!

Habe seit November ungefähr 9 kilo zugenommen. Im Moment wiege ich soviel wie noch nie in meinem Leben. 95 kg bei 1,60m.
Ich möchte wieder eine "normale" Figur haben. Sagen wir mal, kleidergrösse 40/42. Im Moment bin ich bei 44/46.
Ich könnte den ganzen Tag nur futtern. Besonders süßes ..
Zu sport bzw Bewegung kann ich mich nicht überwinden...
Oh mann, so ein sch...... :roll: :(

Re: das liebe Gewicht. ...

Verfasst: 24:05:2016 8:11
von Marika
Hey du,

nichts überstürzen - jetzt ist es einfach mal wichtig, dass du stabil wirst. Dann kannst du das nächste Ziel angehen - dein Gewicht. Viele - fast alle - haben mit einem AD mit dem Gewicht zu kämpfen. Aber das kann man auch wieder in den Griff bekommen. Mir ging es damals ähnlich. Für mich war und ist auch heute noch Weight Watchers der Weg, das Gewicht zu halten (ich arbeite dort auch mittlerweile Nebenberuflich).

Aber wie gesagt, im Moment geht es sicher vordergründig darum, dass du wieder Boden unter die Füße bekommst.