Erfahrungen mit Lithium?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kathi1801

Erfahrungen mit Lithium?

Beitrag von Kathi1801 »

Bekomme ab nächster Woche Lithium, wie wirkt es und wer hat damit Erfahrung?
Nickolakala

Re: Erfahrungen mit Lithium?

Beitrag von Nickolakala »

Sehr gut.

Ich meine ich hätte Dir schon mal von Dr. Strunz geschrieben. Das warst Du doch oder?

Er schreibt immer und immer wieder dass bei Depressionen der Lithium-Wert meist ganz unten ist. Und man ihn unbedingt erhöhen muss.
Klappt übrigens auch mit versch. Mineralwässern, die Lithium enthalten z.B. Hirschquelle (das trinke ich).

Alles Gute.
N.
kullerfrau

Re: Erfahrungen mit Lithium?

Beitrag von kullerfrau »

Muss man da dann nicht ewig viel von trinken, um auf einen wirksamen Spiegel zu kommen?
Kathi1801

Re: Erfahrungen mit Lithium?

Beitrag von Kathi1801 »

Hallo :) ich glaube noch nicht, aber gut zu wissen. Ja mal sehen ich muss Mittwoch ins Krankenhaus zur Blutabnahme und zum Ultraschall der Schilddrüse bevor die mir das Lithium geben.
Antworten