Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Lithium?

Verfasst: 25:05:2016 23:01
von Kathi1801
Bekomme ab nächster Woche Lithium, wie wirkt es und wer hat damit Erfahrung?

Re: Erfahrungen mit Lithium?

Verfasst: 26:05:2016 15:25
von Nickolakala
Sehr gut.

Ich meine ich hätte Dir schon mal von Dr. Strunz geschrieben. Das warst Du doch oder?

Er schreibt immer und immer wieder dass bei Depressionen der Lithium-Wert meist ganz unten ist. Und man ihn unbedingt erhöhen muss.
Klappt übrigens auch mit versch. Mineralwässern, die Lithium enthalten z.B. Hirschquelle (das trinke ich).

Alles Gute.
N.

Re: Erfahrungen mit Lithium?

Verfasst: 26:05:2016 18:29
von kullerfrau
Muss man da dann nicht ewig viel von trinken, um auf einen wirksamen Spiegel zu kommen?

Re: Erfahrungen mit Lithium?

Verfasst: 26:05:2016 22:23
von Kathi1801
Hallo :) ich glaube noch nicht, aber gut zu wissen. Ja mal sehen ich muss Mittwoch ins Krankenhaus zur Blutabnahme und zum Ultraschall der Schilddrüse bevor die mir das Lithium geben.