Abnehmen trotz Medikamente?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
emliy10

Abnehmen trotz Medikamente?

Beitrag von emliy10 »

Hallo ihr Lieben,
ich wollte gerne eure Erfahrungen zum Thema abnehmen hören. Da ich im Dezember 2015 in der MuKi Klinik neu mit Medis eingestellt wurde habe ich leider ordentlich zugenommen, was mich mittlerweile schon ziemlich belastet.
Deswegen würde ich gerne 40kg abnehmen. (ich weiß das es wahrscheinlich eine ganze Weile dauern kann) :wink:
Momentan nehme ich
100mg Quetiapin
75mg Venlafaxin

Hat jemand von euch trotz Medis abgenommen? Habe nämlich gelesen das viele nicht ihr Gewicht reduzieren konnten. :?
Es wäre mir eine riesengroße Hilfe von euch zu erfahren wie es euch ergangen ist.

Danke, Melanie
:D :D :D
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Abnehmen trotz Medikamente?

Beitrag von Marika »

Hallo,

ja - habe ich. Mit Weight Watchers. Schau mal ins Unterforum "Alltägliches" da haben wir auch gerade einen Post laufen.

Für mich war und ist ganz wichtig: KEINE Diät, sondern eine nachhaltige Ernährungsumstellung!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten