Tianeurax / Tianeptin

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Martina

Tianeurax / Tianeptin

Beitrag von Martina » 06:06:2017 13:08

Hallo ihr Lieben,
hat jemand Erfahrung mit Tianeurax/ Tianeptin und kann mir bisschen was dazu erzählen (wie nehmt ihr es, seit wann, Nebenwirkungen, etc.)?
Ich danke euch!
Viele Grüße

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 7835
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Tianeurax / Tianeptin

Beitrag von Marika » 07:06:2017 7:57

Hallo Martina,

dein Medi kenne ich zwar nicht, möchte dir aber trotzdem schreiben. Ich habe in deinem anderen Beitrag gelesen, dass es dir sehr schlecht geht, du einfach nicht mehr kannst und deshalb eine Klinik in Betracht ziehst.

Dazu meine Erfahrung: als ich noch ohne AD war, war ich mir sicher nur in einer Klinik gesund zu werden und wollte sogar eingewiesen werden. Ich habe mich dann aber doch für das AD entschieden und schon recht schnell ging es mir sehr viel besser. Eine Klinik war nicht mehr nötig - mit VT UND AD ging so dermaßen aufwärts, dass selbst sehr erstaunt war.

Ich wollte dich ermuntern, doch das AD zu versuchen, dass du daheim hast, dich aber nicht nehmen traust. Die NW können kommen, müssen aber nicht. Bei mir waren sie recht mild. Ein AD kann tatsächlich DEN Durchbruch bringen.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste