Update Absetzen Sertralin

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
engelchen2012

Update Absetzen Sertralin

Beitrag von engelchen2012 »

Hallo, ich mal wieder...

ich habe (wie weiter unten beschrieben) das Sertralin ab Mitte Juni abgesetzt. Die Absetzsymptome wie extreme Müdigkeit, Schwindel etc. sind weg. Aber es geht mir irgendwie nicht so gut wie mit der Mini-Dosis Sertralin. Bilde ich mir das nur ein? Wird das noch besser? Oder ist es einfach hoffnungslos und irgendwann muss ich es doch wieder nehmen? Im Moment merke ich 2 Dinge am meisten: ich bin (gerade meinem Mann gegenüber) sehr gereizt. In der Arbeit ist alles ok, aber zu Hause nervt mich vieles einfach nur. Am liebsten bin ich ganz alleine und hab meine Ruhe. Und das zweite ist, dass ich einfach sehr "weich" bin. Ich könnte wegen jedem bisschen weinen, und wenn es nur eine kleine, süße Katze ist. Also kein verzweifeltes Weinen wie zu meinen schlimmsten Zeiten, aber ich bin einfach sehr nah am Wasser gebaut... sind das doch wieder eher Anzeichen, dass es schlechter wird? Was meint ihr? Wer hat Erfahrungen beim Absetzen eines ADs gemacht?

Danke euch schon mal! Lg, Engelchen
Antworten