quetiapin

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisabeth

quetiapin

Beitrag von Elisabeth »

Hallo, mein Arzt hat mir Quetiapin 25mg empfohlen, aufgrund meiner Ängste und Schuldgedanken und da ich damit stillen kann.
Habt ihr Erfahrung? Erstverschlimmerungen? Nebenwirkungen? Erfolg?
LG und Danke
Christina

Re: quetiapin

Beitrag von Christina »

Hallo,
ich habe Quetiapin zum Schlafen genommen (Sertralin ist mein Haupt-Medikament). Hab es am Anfang gut vertragen, aber nach einigen Monaten nachts Restless-Legs bekommen. Darum hab ich es abgesetzt.

VG
Christina
Elisabeth

Re: quetiapin

Beitrag von Elisabeth »

Vielen dank für deine Antwort. Ich nehme jetzt schon seit ein paar Wochen 25mg und ich finde, dass meine Ängste etwas schwächer sind. Schlafen ist so na ja. Ich muss halt öfters raus wegen der Kleinen. Daher will ich auch nicht mehr nehmen
Antworten