Erhöhung citalopram

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nezrin

Erhöhung citalopram

Beitrag von Nezrin »

Ich habe gerade mit meiner Ärztin gesprochen. Sie hat gesagt wir können auf 40 mg hochgehen aber ich soll erstmal 30 mg nehmen. Ich hoffe das ich keine starken NW merke und natürlich auf eine besserung :)
Kikke

Re: Erhöhung citalopram

Beitrag von Kikke »

Gut, dass du sie erreicht hast.
Viel Erfolg bei der Erhöhung! Berichte wie es läuft.
Nezrin

Re: Erhöhung citalopram

Beitrag von Nezrin »

Danke mach ich. Kann ich auf eine besserung hoffen? Wenn ja hat jemand erfahrung wie war es bei euch.
Kikke

Re: Erhöhung citalopram

Beitrag von Kikke »

Ich habe ein anderes Medikament genommen. Bei mir hat es ca 3 bis 4 Wochen nach Ersteinahme gedauert. Dann ging es mir viel besser. Ich hatte kaum Nebenwirkungen. Lieber die, als die Depression.
Nezrin

Re: Erhöhung citalopram

Beitrag von Nezrin »

Ich nehme ja schon 5 6 wochen erst 10 dann 20 mg. Wie war es bei dir hattest du auch lange eine kleine dosis oder ging es schneller mit der erhöhung bei dir?
Kikke

Re: Erhöhung citalopram

Beitrag von Kikke »

Ich habe da 1 Woche 30 MG genommen und dann 60mg. Das war auch die enddosis.
Nezrin

Re: Erhöhung citalopram

Beitrag von Nezrin »

Ich würd mich gar nicht trauen so schnell zu erhöhen. Ich habe aber glaub ich zu lange die 20 genommen. Ich könnte schon früher auf 30 gehen aber meine ärztin war im urlaub.
Kikke

Re: Erhöhung citalopram

Beitrag von Kikke »

Ich habe das gemacht, was die Ärzte gesagt haben. Ich habe in der Zeit kaum im Internet gelesen oder mich über Nebenwirkungen informiert.
Antworten