Quetiapin

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stella

Quetiapin

Beitrag von Stella »

Hallo alle zusammen,

wisst ihr wie sich das mit Quetiapin zum Schlafen verhält? Ich nehme 75mg Quetiapin...und 187mg Trevilor...Ich kann noch keinen Mittagsschlaf machen..das funktioniert noch nicht...die Ärztin meint das soll ich auch nicht versuchen.

Ich bin in der 6. Woche vom Rückfall oder Neuerkrankung und es geht langsam besser. Gefühle sind wieder ab und zu vorhanden!Hunger auch!

Wie lange bleibt ihr nachdem ihr Quetiapin genommen habt noch wach?? Noch wache ich früh auf und mit Angstgefühlen....denke Ausläufer der Depression...

Konntet ihr es irgendwann ausschleichen? Das Trevilor werde ich für immer nehmen. Da mache ich keine Experimente nur in etwas niedriger Dosis irgendwann.

lg Stella
Elisabeth

Re: Quetiapin

Beitrag von Elisabeth »

Ich werde sehr schnell nach der Einnahme müde. Nach einer halben max Stunde, schlafe ich.
Mat1977

Re: Quetiapin

Beitrag von Mat1977 »

Hi, ich habe 100 Quetiapin genommen, so um 20h in der Klinik und bin dann so gegen 22h eingeschlafen. Dann so gegen 6h aufgewach, immer in Panik... Zuerst ging nach 2 Monaten die Morgenpanik weg und dann langsam nach 4 Monaten konnte ich auch ganz ohne einschlafen.
Stella

Re: Quetiapin

Beitrag von Stella »

Hallo Mat1977,

genau diese Morgenpanik habe ich auch,,,, hast du noch etwas anderes genommen, dazu?

lg Stella
Antworten