Seit 4 Tagen ohne NL

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Celeste

Seit 4 Tagen ohne NL

Beitrag von Celeste »

Hallo und guten Morgen in die Runde,

da mir das Olanzapin leider nicht geholfen hat ( nur unstillbaren Hunger dadurch gehabt ), habe ich es seit 4 Tagen abgesetzt. Ich habe die 2,5mg Dosis ( die niedrigste Dosis ), mit dem Tablettenteiler geteilt gehabt die ganze Zeit über.
Bis jetzt merke ich noch keinen Unterschied, außer dass mein Heißhunger verschwunden ist.
Wie lange bleibt ein NL im Körper? Das Absetzen eines AD‘s merkt man ja erst nach 2 Wochen.

Meine nächste Frage wäre, ob jemandem von euch Baldrian für die Nacht geholfen hat. Seit 1 Woche schlafe ich wieder schlechter.

Ganz liebe Grüße an euch
Celeste
Chrissiym

Re: Seit 4 Tagen ohne NL

Beitrag von Chrissiym »

Hi, Baldrian habe ich da aber gebracht hat es mir nix. Ich nehme im Moment nichts zum einschlafen werde aber um 3 Uhr wach und nehm dann 15 mg mirtazapin das hilft recht gut 😊👍
Antworten