Quetiapin 25 mg

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Judith81

Quetiapin 25 mg

Beitrag von Judith81 »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder komplett gesund und hatte alle Medikamente ausgeschlichen. Allerdings habe ich, wie auch schon vor der Schwangerschaft, Schlafprobleme. Ständig wache ich auf und schlafe nicht mehr. Ich nehme nun Quetiapin 25 mg und komme damit gut zurecht. Meine Ärztin meinte, in der Dosis könnte ich das Mittel ewig nehmen.
Nutzt jemand anderes dieses Medikament zum Schlafen und sieht Euer Arzt das auch entspannt?
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Quetiapin 25 mg

Beitrag von Marika »

Hab dir eine PN geschrieben
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten