Neues Medikament

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Nezrin

Re: Neues Medikament

Beitrag von Nezrin »

Morgens eine Tablette 10 mg aripiprazol
Mel
power user
Beiträge: 554
Registriert: 25:11:2018 13:07

Re: Neues Medikament

Beitrag von Mel »

Liebe Nezrin,
lass dich nicht verunsichern durch die Aussage deines Arztes. Natürlich kann er nichts versprechen, ABER: Für JEDE gibt es die passende Medikation, ganz ganz sicher!! Du machst das ganz toll, dass du nicht aufgibst und dir weiter Hilfe suchst. Die Fachleute, die WIRKLICH AHNUNG haben sind leider eher selten- das wurde hier schon oft festgestellt. Und was nur wenige können ( und was gerade wir so dringend brauchen) ist, Sicherheit zu Vermitteln, aufbauende Worte zu finden und uns bestärken.
Ganz lieben Gruß und Kopf hoch, du packst das!!!
Mel
PPD seit Juli 2017, seitdem Mirtazapin 15mg
(Mit Unterbrechung), dann 30mg Mirtazapin und Opipramol 75mg,
Seit Sept. 2019 Sertralin,
mittlerweile 200mg und 15mg Mirtazapin.
Opipramol ausgeschlichen
Madre85

Re: Neues Medikament

Beitrag von Madre85 »

Hallo Nezrin!

Wie geht es dir mit dem Aripiprazol?
Lg Madre85
Nezrin

Re: Neues Medikament

Beitrag von Nezrin »

Hallo liebe Madre85,

heute war ja Tag 5. Also mir geht es tatsächlich insgesamt besser, ein Glück 😊 Nebenwirkungen waren die ersten 3 Tage extreme Müdigkeit und leichte innerliche Unnruhe. Aber das legt sich langsam. Mit den Gedanken kann ich das noch gar nicht so richtig einschätzen. Morgens ist es halt schlimmer Tags über mal so mal so. Aber die Stimmung ist wesentlich besser geworden. Ich hoffe das ich bezüglich meiner Gedanken noch eine Besserung spüren werde.

Lieb das zu nachfragst!

Liebe Grüße Nezrin
Nelli
power user
Beiträge: 291
Registriert: 20:06:2018 1:55

Re: Neues Medikament

Beitrag von Nelli »

Liebe Nezrin,

das hört sich gut an. Ansonsten musst du dem Medi Zeit lassen, aber das weißt du ja.

LG Nelli
nezrin 1

Re: Neues Medikament

Beitrag von nezrin 1 »

leider musste ich das Medikament absetzten. Ich hatte einen zu starke innerliche Unruhe davon bekommen und gleichzeitig war ich Tod müde. Ich habe am 8.6 einen Termin da besprechen wir wie es weiter geht. Ich will gerne das Ziprasidon ausprobieren. Mal sehen... halte euch auf dem laufenden.
Lg
Antworten