Wieder Aripiprazol

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
nezrin 1

Wieder Aripiprazol

Beitrag von nezrin 1 »

Hallo,

ich habe das Quetiapin abgesetzt und nehme jetzt wieder das Aripiprazol. Wir versuchen jetzt nur 5 mg und gucken ob die Nebenwirkungen so nicht so stark sind wie bei 10 mg. Mir ist seit 2 Tagen extrem übel und heute morgen musste ich mich mehrmals übergeben. Wahrscheinlich liegt es am abrupten Absetzten von Quetiapin. Mir geht's immer noch sehr sehr schlecht. Ich hoffe das wir diesmal die Richtigen Medikamente haben.

Lg nezrin
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Wieder Aripiprazol

Beitrag von Marika »

Liebe Nezrin,

wie geht es dir mittlerweile?

Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es Bergauf geht. Aber ich bin überzeugt, dass du gestärkt aus diesem Tief heraus gehen wirst!

Freue mich von dir zu hören!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Mel
power user
Beiträge: 554
Registriert: 25:11:2018 13:07

Re: Wieder Aripiprazol

Beitrag von Mel »

Liebe Nezrin,
ich hoffe, es geht dir bald besser!! Halte uns auf dem Laufenden.
Lieben Gruß
Mel
PPD seit Juli 2017, seitdem Mirtazapin 15mg
(Mit Unterbrechung), dann 30mg Mirtazapin und Opipramol 75mg,
Seit Sept. 2019 Sertralin,
mittlerweile 200mg und 15mg Mirtazapin.
Opipramol ausgeschlichen
nezrin 1

Re: Wieder Aripiprazol

Beitrag von nezrin 1 »

Hallo,

danke das ihr Nachfragt 😘

Mir geht es erst heute wieder etwas besser. Ich hoffe das es nicht wieder in die falsche Richtung geht habe echt schiss davor.

Ich denke echt das Aripiprazol bei mir wirkt. Beim ersten mal ging es mir mit 10 mg nach wenigen Tagen besser. Jetzt mit 5 Mg geht es nach 1 Woche langsam besser. Dadurch das ich sone starke Unruhe davon kriege habe ich Angst zu erhöhen. Bei 5 merke ich nicht viel von den Nebenwirkungen. Es kann aber Natürlich sein das die NW so stark waren weil ich direkt mit 10 gestartet bin beim Letzten mal. Ich bespreche das mal mit meinem Arzt und gucke ob langsames erhöhen vielleicht besser wäre.

Lg Nezrin
Antworten