Schmerzen

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mat1977

Re: Schmerzen

Beitrag von Mat1977 »

Hallo Mimimi, ich lehne mich jetzt weit über das Fenster mit meiner "Diagnose", aber so ist es gerade bei mir: durch die Depression und dadurch Schlafstörungen, beiße und knirsche ich mit den Zähnen im Schlaf, bis es nie mehr geht. Ich habe eine Schiene für die Nacht bekommen und war letzte Woche beim Ostheopaten. Beide, Zahnarzt und Osteopathe haben festgestellt, dass ich durch beißen und Knirschen die eine Kieferseite überansprucht habe, so dass jetzt häufig Schmerzt, genau so, wie du das beschreibst... Jetzt wird das gelöst und mit der Schiene die Zähne geschutzt... mal schauen
Hallo123
power user
Beiträge: 353
Registriert: 26:07:2019 23:06

Re: Schmerzen

Beitrag von Hallo123 »

Hallo Minimi,

also ich hatte ganz viele Spritzen während der Schwangerschaft und danach bekommen. Eine Verschlimmerung nach den Betäubungsspeitzen habe ich nicht gemerkt. Ich war nur sehr müde nach dem das Adrenalin nachgelassen hatte.
Vor kurzem bekam ich auch Propofol ( Kurznarkose)wegen einer Untersuchung. Danach war ich auch etwas neben der Spur. Aber das verging ganz schnell. Schlimmer ist es bei mir mit Antibiotika.

Zu den Antibiotika. Ich will dir keine Angst machen, aber bei mir, so kommt es mir vor, greift mein AD bei Antibiotika nicht. Es braucht immer 2 Wochen bis ich mich wieder stabiler fühle. Aber ich nahm meistens Penicillin, nicht Amoxycillin.
Das ist aber nur meine Erfahrung.

Liebe Grüße und gute Besserung
1. Kind: keine PPD, glücklich
2. Kind: PPD seit Geburt

Medikamente:

- Escitalopram 15 mg (ca 1,5 Jahre) -
》 Erhaltungsdosis heute bei 5 Trpf.
- Progesteron

Schilddrüsenmedikament - abgesetzt
Mirtazapin 7,5 - 15 mg - abgesetzt
Antworten