Tavor

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Danielanino1414

Tavor

Beitrag von Danielanino1414 »

Hallo zusammen brauche mal eurer helfe nehme seit 4 Wochen 2 Wochen davon mal 3 dannn wieder nicht dann wiedern2 und ich bin ja morgen zwei Wochen in der Klinik und bekomme da Tavor jeden Tag 3 mal o,5mg und mein Sertlin würde auf 100 mg erhöht am Montag und ich habe jetzt total Angst das ich aAbhängig bin von Tavor und nie wieder normal leben kann und nachhause gehen kann wegen meinen Panikattacken wie war das Bei euch wenn das antidepressiver anschlägt gehts dann einem besser
Mel
power user
Beiträge: 554
Registriert: 25:11:2018 13:07

Re: Tavor

Beitrag von Mel »

Hallo,
das AD braucht einige Wochen bis es wirklich spürbar ist. Dass es dir so richtig besser geht, kann etwas dauern. Oft sind es viele Kleinigkeiten, die man erst nachher erkennt. Wenn es einem gerade so richtig schlecht geht, möchte man natürlich hören, dass bald alles vorbei ist, das wissen wir hier alle ziemlich gut. Aber das AD kann dir helfen, dass es dir schrittweise besser geht- hab also noch ein wenig Geduld. Du kannst dich hier jederzeit melden, wenn du Unterstützung brauchst.Du bist nicht alleine.
Wie ist denn die Zieldosis? 100mg sind ja gar nicht sooo viel...
Liebe Grüße
Mel
PPD seit Juli 2017, seitdem Mirtazapin 15mg
(Mit Unterbrechung), dann 30mg Mirtazapin und Opipramol 75mg,
Seit Sept. 2019 Sertralin,
mittlerweile 200mg und 15mg Mirtazapin.
Opipramol ausgeschlichen
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Tavor

Beitrag von Marika »

Hallo!

Keine Sorge wegen dem Tavor. Ich habe 5 Wochen 3 x täglich Tavor genommen, bis mein Haupt AD gewirkt hat. Ich konnte es danach problemlos wieder absetzen. Und deine Ärzte haben das im Blick, die wissen was sie tun.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten