Hat jemand Erfahrung mit 5-htp

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Krümmelchensmama

Hat jemand Erfahrung mit 5-htp

Beitrag von Krümmelchensmama »

Ich habe in letzter Zeit immer wieder was davon gehört und spiele mit dem Gedanken es auszuprobieren, da ich im Moment nicht so stabil bin.
Da es mir grundsätzlich aber noch viel besser als bei meiner ersten ppd geht, frage ich mich ob es nicht besser 5-htp zu probieren, bevor ich mir wieder ein AD verschreiben lasse.
Hat jemand Erfahrung damit? Hat es geholfen?
Kann man damit stillen?
Habt ihr die Einnahme mit euren Arzt besprochen oder es einfach in der Apotheke geholt.
LG eure Krümmelchensmama
SOfS

Re: Hat jemand Erfahrung mit 5-htp

Beitrag von SOfS »

Hallo,
du liebe :)
Wie geht es dir mittlerweile?
Ich habe viel Gutes darüber gelesen und wollte mal fragen, ob du es getestet hast?
Liebe Grüße
Krümmelchensmama

Re: Hat jemand Erfahrung mit 5-htp

Beitrag von Krümmelchensmama »

Hallo
Leider hat sich mein Zustand weiter verschlechtert so dass ich ab morgen wieder Citalopram nehmen muss...
5 htp habe ich nicht ausprobiert da ich leider nicht herausfinden konnte ob man dass während der Stillzeit nehmen kann. Lg
SOfS

Re: Hat jemand Erfahrung mit 5-htp

Beitrag von SOfS »

Hallo ,
das tut mir sehr leid. Ich hoffe du bist mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung?
Vielleicht versuchst du es mal bei einer orthomolekular Medizinerin ?
Ich bin dort auch neu in Behandlung und sie testet alles mögliche an Vitaminen/ etc. Kennt sich dementsprechend auch mit 5htp aus.
Vielleicht hilft dir das zur Unterstützung.leider muss man es aber selber bezahlen.

Ich drück dich ganz fest.
Liebe Grüße
Antworten