Nochmal sertralin

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Franzi1983

Nochmal sertralin

Beitrag von Franzi1983 »

Hallo ihr lieben, nehme ja seit den 5.3 sertralin erst 50 mg dann 2 Tage 75mg und dann 100mg dennoch merke ich eine Unruhe und Gereiztheit. Ist das normal ? War heute beim Hausarzt ich soll jetzt auf 150mg gehen hoffe , das es nicht noch schlimmer wird 😳😳. Beim Psychiater hab ich erst ein Termin Anfang April

Lg franzi
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Nochmal sertralin

Beitrag von Marika »

Hallo franzi,

wie geht es dir mittlerweile? Es kann durchaus vorkommen, dass man unter Unruhe und Gereiztheit leidet - gerade beim Erhöhen kann das vorkommen. Normalerweise legt sich das innerhalb weniger Wochen. Es ist eigentlich eine NW vom Erhöhen.

Wie sieht es momentan aus bei dir!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Franzi1983

Re: Nochmal sertralin

Beitrag von Franzi1983 »

Hallo Marika,

Seit ich erhöht habe , ist es besser geworden ☺️ Bin derzeit bei 150 mg und vertrage es echt gut.

Lg franzi hoffe bei dir ist alles gut ?

Schönes Osterfest 🐣🐰
Antworten