Immernoch ZG...

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

cwe
power user
Beiträge: 210
Registriert: 25:06:2021 13:46

Re: Immernoch ZG...

Beitrag von cwe »

Liebe Frän!

Es tur mir so leid für dich dass es die wieder schlechter geht. Aber ich bin jetzt in der 11. Woche der Erhöhung und mir geht es viiieeel besser!! Und bei dir wird es auch so sein! Zwar sind die ZG noch da, aber sie sind überhaupt nicht mehr so drängend und in der Arbeit denke ich fast überhaupt nicht mehr an sie. Meiner Erfahrung nach mildert ein AD nicht die Intensität eines Tiefes sondern die Häufigkeit und Dauer. Die Tiefs sind bei mir mit AD genauso schlimm, aber nur sehr selten und sehr kurz!!
Also nicht verzweifeln wenn es mal wieder ganz schlimm ist!

Ganz liebe Grüße
Frän
Beiträge: 54
Registriert: 16:02:2021 18:43

Re: Immernoch ZG...

Beitrag von Frän »

Vielen lieben Dank für deinen Zuspruch, liebe cwe!
Es freut mich sehr zu hören, dass es dir mit der Erhöhung schon viel besser geht. Und dein Bericht gibt mir Hoffnung! Seit gestern (da haben bei mir mal wieder Zwischenblutungen eingesetzt) geht es mir auch wieder etwas besser. Und du hast recht, dieses Mal war das Tief zwar genauso dunkel aber tatsächlich etwas kürzer. Ich werde beobachten, ob dieser „Trend“ bestehen bleibt.

Ich wünsche dir und allen anderen ein sonniges Wochenende!
Lg Frän
Mit 30 Jahren Geburt 1. Kind, anfänglich Ängste&ZG, mit Therapie und ohne Medikamente aushaltbar.
2018 Fehlgeburt, daraufhin immense Panik, ZG, schwere Depression.
2019 4 Monate Tagesklinik, erstmalige Medikation Fluoxetin.
Erster Absetzversuch 2019 scheiterte. Zweiter Absetzversuch im Sommer 2020 schien zuerst geglückt, im Januar 2021 kam der Rückfall. Aktuell erneutes Einschleichen von Fluoxetin.
Antworten