Sertralin merkt man Dosiserhöhung?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
lipsy89
power user
Beiträge: 111
Registriert: 19:07:2021 11:27

Sertralin merkt man Dosiserhöhung?

Beitrag von lipsy89 »

Hallo, ich nehme ja derzeit 50mg Sertralin und werde nächste Woche besprechen, ob ich evtl. hoch gehe mit der Dosierung, da ich immer nochmal ZG habe. Ich bin allgemein unsicher, ob ich wirklich hoch gehe, weil ich meinem Alltag ganz normal lebe. Habe eh gerade Urlaub, aber ab und an machen mir die ZG doch noch etwas Angst. Mal sehen was der Arzt sagt. Merkt man denn im allgemeinen bei einer Erhöhung von Bspw. 50 mg auf 75 oder 100mg dolle Nebenwirkungen?

Danke schonmal. :)
Michelle1990

Re: Sertralin merkt man Dosiserhöhung?

Beitrag von Michelle1990 »

Guten Morgen... Also ich nehme seid November sertralin und habe mit 50 mg angefangen und bin mittlerweile bei 125 mg... Man muss nich immer Nebenwirkungen haben beim erhöhen... Und wenn meist nur ein par Tage und meist trat bei mir denn eine Besserung ein nach 1-2 Wochen... Also trau dich ruhig höher zu gehen.. 50 mg ist eine sehr niedrige dosis... Liebe Grüße Michelle 😊
Antworten