Mirtazapin vergessen

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Mirtazapin vergessen

Beitrag von Anne 861 »

Hallo ,ich habe 2 Tage mirtazapin vergessen 7,5 mg ,heute ist die ständige Angst da ,schlecht, zittrig ,Angst verrückt zu werden ,Angst wieder ein rückfall zu haben ,seid paar Tagen ging es mir sehr gut .liegt es daran das ich es vergessen habe ? Escitalopram nehme ich ja morgens, 10 mg .über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen .lg
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Hallo!Bin neu hier.

Beitrag von Anne 861 »

Also escitalopram nehme ich jetzt 2 Wochen 10 tropfen
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Mirtazapin vergessen

Beitrag von Marika »

Liebe Anne,

Wie du siehst, habe ich dein Post wieder verschoben. Du hast sicher schon gemerkt dass wir verschiedene Unterforen haben. Es wäre wichtig die Postings so gut es geht in die passende Kategorie zu posten, damit unser Forum übersichtlich bleibt. Wenn du also eine Frage hast, eröffne einfach im passenden Unterforum einen neuen Beitrag. :wink:

Zu deiner Frage: Es ist schon möglich dass das 2x vergessen von Mirtazapin dazu beiträgt, dass du dich jetzt schlechter fühlst. Du bist ja gerade erst am Anfang mit deinem Wiederbeginn der Medikation, da ist alles noch sehr sensibel. Daher ist es auch wichtig, dass ab jetzt deine Medikamente wieder so nimmst, wie vom Arzt verschrieben.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Mirtazapin vergessen

Beitrag von Anne 861 »

Hallo marika ,entschuldige bitte .Ich finde mich hier noch nicht so zurecht 😔 Untertitel heißt genau was? Darf ich bei anderen auch mit schreiben um Erfahrungen aus zu tauschen oder geht das immer nur unter einen neuen Untertitel?
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Mirtazapin vergessen

Beitrag von Marika »

Natürlich sollst und darfst du überall mitschreiben. Deine Frage war aber in einem älteren Beitrag der auch nichts mit deinem Anliegen zu tun hatte. Dann besteht die Gefahr, dass es einfach untergeht und der Originalbeitrag evtl auch.

Mit "Unterforen" sind die verschiedenen Rubriken die du hier siehst, gemeint. Da du eine Frage zum Mirtazapin hattest, passt sie ins Unterforum "Medikamente". In der Vorstellungsrunde sind meist eher weniger Beiträge, da die Vorstellung in der Regel ja dann durch ist. Die meisten Beiträge und Fragen verteilen sich dann. Vielleicht liest du einfach noch mal die Forenregeln durch, da wird beschrieben was wo rein kommt. Generell gilt: wenn du eine Frage hast, einfach einen Neuen Beitag eröffnen, es sei denn es passt gerade zu einem aktuell aktiven Beitragsverlauf. :wink:
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Mirtazapin vergessen

Beitrag von Anne 861 »

Vielen dank .😊
Antworten