Wirkt Medikament nicht?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Deer

Wirkt Medikament nicht?

Beitrag von Deer »

Hallo :-)
Mich würde interessieren, was ihr für Medikamente bei innere Anspannung/unruhe aufgrund einer Angststörung bekommt?
Ich nehme 40mg imipramin seit 2 Wochen und spüre noch keine Veränderung bzw ging es die letzten 3 Tage sehr gut und seit heute ist sie wieder da. Innere Unruhe/anspannung und grübeln darüber.

Liebe Grüße :D
cwe
power user
Beiträge: 210
Registriert: 25:06:2021 13:46

Re: Wirkt Medikament nicht?

Beitrag von cwe »

Hi,

2 Wochen sind eine sehr kurze Zeit. Es ist toll dass du schon gute Zeiten hattest, es dauert aber leider Wochen bis man sich stabiler fühlt.

VG
Deer

Re: Wirkt Medikament nicht?

Beitrag von Deer »

Danke für deine Antwort :) dann muss ich geduldiger sein
Antworten