Medikamente

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anne 861
power user
Beiträge: 839
Registriert: 19:11:2021 14:59

Medikamente

Beitrag von Anne 861 »

Guten morgen ,kann man wenn mal escitalopram und mirtazapin nimmt ,eine ibrufen schmerztablette nehmen ? Lg
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9997
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Medikamente

Beitrag von Marika »

Hallo!

Wenn ich ein Schmerzmittel nehme, dann Ibuprofen. Mein Arzt und auch der Apotheker sagen beide, dass das die bessere Wahl ist, als z.b. Aspirin wenn man diese Medikamente nimmt. Ich habe absolut grünes Licht dafür bekommen.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Irene
Beiträge: 76
Registriert: 18:12:2020 8:22

Re: Medikamente

Beitrag von Irene »

Da ich Migräne habe, nehme ich immer eine IBU bei Kopfschmerzen. Schlägt mir lediglich manchmal auf den Magen sonst alles gut!
agitierte Depression, Anpassungsstorung, PPD
Anne 861
power user
Beiträge: 839
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Medikamente

Beitrag von Anne 861 »

Vielen dank, genau das wollte ich wissen 😊
Antworten