Frühes erwachen bei Medikamentenwechsel

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
JoyDori
Beiträge: 7
Registriert: 18:10:2021 13:12

Frühes erwachen bei Medikamentenwechsel

Beitrag von JoyDori »

Hallo ihr lieben

Momentan wechsel ich das AD von Escitalopram auf Sertralin weil es mir für eine weitere Schwangerschaft empfohlen wurde und ich es gerne ausprobieren wollte.
Seit sechs Tagen nehme ich jetzt nur noch 5 mg Escitalopram und 50 mg Sertralin.

Jetzt wache ich seit 3 Tage morgens mega früh auf so gegen 4 Uhr , bin am ganzen Körper sehr warm und kann dann nicht mehr einschlafen obwohl ich soo müde bin.
Vor dem Wechsel habe ich super geschlafen.

Bei wen war es noch so? Kann mir jemand Mut machen, dass sich das alles wieder entspannen wird? Würde mich sehr über Zuspruch freue
Liebe Grüße
JOYdori
Antworten