AD

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anne 861
power user
Beiträge: 810
Registriert: 19:11:2021 14:59

AD

Beitrag von Anne 861 »

Hey,ich habe mal eine Frage. Warum wird abgeraten das man mit AD nicht in die Sonne sollte ?
Ich liege gerne mal in der Sonne. Lg
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9983
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: AD

Beitrag von Marika »

Das habe ich noch nie gehört, wurde mir auch nie gesagt... ist das neu? Ich weiß nur, dass man das glaube ich mit pflanzlichen Alternativen wie Lasea nicht machen sollte...
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9983
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: AD

Beitrag von Marika »

Es gibt schon Medikamente wo man die Sonne eher meiden sollte: mache Schmerzmittel, manche Herz-Kreislauf Medikamente, Antibiotika... habe grad recherchiert... wohl auch manche AD... aber schau einfach mal in den Beipackzettel. Bei mir steht nix drinnen.

Manche Medikamente machen die Haut Lichtempfindlicher bzw. durchlässiger... und dann auch Allergien auslösen... ich bin immer normal in die Sonne gegangen. Richtig braten an der Sonne tue ich eh nicht, ist eh nicht gut. Mir wurde sogar geraten raus an die Sonne zu gehen.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten