Fluoxetin und Schwangerschaft?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frän
Beiträge: 54
Registriert: 16:02:2021 18:43

Fluoxetin und Schwangerschaft?

Beitrag von Frän »

Hallo all ihr Lieben,

ich würde gerne fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit einer SS und gleichzeitiger Fluoxetin (Prozac) Einnahme hat?

Obwohl meine Tochter bereits 7 Jahre ist meldet sich plötzlich ein starker KiWu bei mir. Ich würde das AD allerdings ungerne „austauschen“, da es mir gut hilft. Über Antworten und evtl. Erfahrungen würde ich mich sehr freuen :)

Liebste Grüße, Frän
Mit 30 Jahren Geburt 1. Kind, anfänglich Ängste&ZG, mit Therapie und ohne Medikamente aushaltbar.
2018 Fehlgeburt, daraufhin immense Panik, ZG, schwere Depression.
2019 4 Monate Tagesklinik, erstmalige Medikation Fluoxetin.
Erster Absetzversuch 2019 scheiterte. Zweiter Absetzversuch im Sommer 2020 schien zuerst geglückt, im Januar 2021 kam der Rückfall. Aktuell erneutes Einschleichen von Fluoxetin.
Antworten