Weiße Blutkörperchen/ Monocyten

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mimimi
power user
Beiträge: 223
Registriert: 14:12:2019 17:10

Weiße Blutkörperchen/ Monocyten

Beitrag von Mimimi »

Hallo ihr Lieben,
War mir nicht sicher in welches Unterforum das gehört, aber denke hier ist es passed.

Ich habe mir vor Kurzem nochmal Blut abnehmen lassen und habe zu wenige weiße Blutkörperchen sowie Monozyten. Das war bei mir schon immer auffällig, aber ich wundere mich langsam was man da so machen kann und ob jemand Erfahrung damit hat?
Ich muss dazu sagen der Wert wurde genau da gemessen als ich mich gerade ziemlich "schlecht'/mangelhaft ernährt habe, aber es war ja in der Vergangenheit auch immer so.
Ich nehme mittlerweile hoch Vitamin D, B12, Omega3, Eisen, Multivitamin und Magnesium.

Wollte einfach mal fragen ob das jemand kennt? Ich glaube @Mel hatte da auch mal Probleme mit?
1. Kind 11/2017 überglücklich
2. Kind 08/2019 schwere PPD mit Angststörung :cry:

Med.: 25mg Sertralin - sofort wieder abgesetzt
10mg dann 20mg Citalopram
Antworten