Richtig dosis

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Richtig dosis

Beitrag von Anne 861 »

Hallo in die Runde, wann habt ihr gemerkt das es die richtige dosis ist und wann wart ihr richtig stabil ? Es schwankt zur Zeit etwas aber nur so unterschwellig ,an sich Meister ich den Alltag gut. Liebe Grüße
cwe
power user
Beiträge: 210
Registriert: 25:06:2021 13:46

Re: Richtig dosis

Beitrag von cwe »

Hey liebe Anne,

ich nehme die höhere Dosis jetzt seit 1 Jahr und merke dass ich jetzt langsam in die stabile Phase komme. Ich nehm ja 20 mg weil ich weiß dass 10 mg einfach zu wenig sind. Meiner Erfahrung nach kann man die optimale Dosis erst sehr spät sagen. Ich denke wenn der Zustand stagniert und es einem nicht gut geht wäre das ein Zeichen für eine Erhöhung.

Alles gute dir!
Antworten