Natürliche Mittel / Supplements

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
alibo79
power user
Beiträge: 979
Registriert: 16:06:2021 11:15

Re: Natürliche Mittel / Supplements

Beitrag von alibo79 »

Hey mimimi, wie geht es dir?
Ich habe mal von Studien gelesen bei denen psychisch erkrankte täglich joghurt für die darmflora bekommen haben, mit positiven Ergebnissen.
Ich versuche mich im großen und ganzen recht gesund zu ernähren. Ich nehme fast täglich vitamin d, floradix und algenöl für die omega fettsäuren.
Die goldene Milch kenn ich, habe es aber nie getrunken.
Was machst du sonst an Zusätzen?
Liebe Grüße
2014 schwere PPD mit Ängsten, 6 Monate Tagesklinik
2015- 2019 mirtazapin, erst 45mg ab 2017 langsam reduziert
Zwischendurch versuch mit citalopram, nach 2 Monaten abgesetzt, da starke Verschlimmerung der Depression
Anfang 2021 erneut schwere Depression wieder 45 mg mirtazapin zusätzlich noch quetiapin 150mg
Über Jahre zusätzlich noch psychotherapeutische Behandlung
Antworten