Erfahrung Ziprasidon

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Roe

Erfahrung Ziprasidon

Beitrag von Roe »

Hallo ihr lieben,

Ich habe Anfang April Risperidon bekommen, da ich aber davon so müde wurde bekam ziprasidon (zeldox), seit dem geht es Berg ab.
Ich bin mit Emotionen in die Klinik gekommen (muki), klar nicjt immer, aber sie waren da.
Seit dem ich diese Medikamente nehme, bin ich emotional einfach taub und empfinde nichts.
Ich habe eine ptbs und schwere Wochenbettdepression, meine Gedanken reißen immer wieder ab.
Aufgrund der ptbs leide ich an einer starken depersonalisation, habe das Gefühl, seitdem ich das Medikament ziprasidon nehme, hat sich das noch mehr verstärkt.

Mein Psychiater möchte es aber nicht absetzen.
Ich habe Angst, dass ich das Medikament nicht vertrage oder bilde ich mir das nur ein?
Meine Verzweiflung ist einfach groß.

Schönen Abend euch 🍀
Antworten