Venlafaxin

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nic
power user
Beiträge: 251
Registriert: 03:04:2020 21:16

Venlafaxin

Beitrag von Nic »

Guten Morgen,

Habe mein Venlafaxin auf 150 mg erhöht, hoffe die Symptome werden jetzt besser.
Welche Dosis nehmt ihr ?


LG Nicole
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9981
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Venlafaxin

Beitrag von Marika »

Hallo Nicole!

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Erhöhung auswirken wird. Seit wann nimmst du die höhere Dosis schon?

Halte uns auf dem Laufenden...😘😘😘
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Nic
power user
Beiträge: 251
Registriert: 03:04:2020 21:16

Re: Venlafaxin

Beitrag von Nic »

Hallo,
Ich nehme die Erhöhung seit dem 22.8.22. und diesesmal ohne NW.
Das letzte mal konnte ich die Erhöhung ja kaum aushalten, wegen ständigen Schweißausbrüchen.
Diesesmal hab ich überhaupt keine NW. Außer dass die Angstgefühle morgens kaum mehr da sind.
Kann es ja noch gar nicht wirklich glauben, weiss auch noch nicht ob es an der Erhöhung liegt.

Schauen wir einfach mal.
Nicole
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9981
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Venlafaxin

Beitrag von Marika »

Das sind jetzt schon mal gute Nachrichten und ich drück dir die Daumen, dass es genau so weiter geht. 👍👍👍 Vielleicht hat sich dein Körper mittlerweile besser mit dem Wirkstoff arrangiert, so dass die Erhöhung gut toleriert wird. Ist aber reine Spekulation von mir...🙈🙈🙈
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Nici
Beiträge: 77
Registriert: 28:06:2021 18:18

Re: Venlafaxin

Beitrag von Nici »

Hallo Nic,

das freut mich für dich!

Halte uns weiterhin auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Nici

15mg Escitalopram
Nic
power user
Beiträge: 251
Registriert: 03:04:2020 21:16

Re: Venlafaxin

Beitrag von Nic »

Hallo,

Ich weiss nicht woran es liegt, auf alle Fälle habe ich dieses mal NULL Nebenwirkungen und das Gefühl die Erhöhung tut mir gut.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9981
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Venlafaxin

Beitrag von Marika »

Sehr gut, so soll es weitergehen 😊😊😊
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten