Eiseninfussion

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Eiseninfussion

Beitrag von Anne 861 »

Hallo ,hatte schon mal jemand eine eiseninfussion und wie lange hat es gedauert bis es ihm besser ging ?

Geht's euch in der dunklen Jahreszeit auch schlechter als Sommer? Lg
Ostseeküste

Re: Eiseninfussion

Beitrag von Ostseeküste »

Hallo, ja den bekomm ich 1 x im Jahr, gute Sache, etwa 10 Tage und dann geht's besser, aber nicht zuviel erwarten.

VG
Anne 861
power user
Beiträge: 796
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Eiseninfussion

Beitrag von Anne 861 »

Vielen dank, ich bin gespannt .in 4 Wochen soll ich nochmal kommen um endlich mal stabil zwecks des Eisen zu werden .Diese andauernde Müdigkeit macht mich kaputt ,gereizt usw.
Ostseeküste

Re: Eiseninfussion

Beitrag von Ostseeküste »

Hallo, die Müdigkeit war in dieser Episode nicht unbedingt mit Eisen zu beheben, leider ist es ein Symptom bei mir, aber es gab Besserung, also viel Glück.
Antworten