So große Angst vor Erhöhung

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Sternschnuppe2023
power user
Beiträge: 214
Registriert: 24:06:2023 12:42

Re: So große Angst vor Erhöhung

Beitrag von Sternschnuppe2023 »

Liebe Flipsie,

Ich kann dich so gut verstehen, dass du total verunsichert bist. Ich hatte auch mal eine ähnliche Situation mit meinem Therapeut, die mich total verunsichert hatte. Ich hatte bereits seit ein paar Wochen mit sertralin begonnen und plötzlich kam nochmal ein heftiges Tief und ich rief ihn daraufhin an, um ihn zu fragen, ob das normal ist. Und er meinte, nein, das dürfte eigentlich nicht sein. Es sollte nicht mehr zu so heftigen Tiefs führen und wenn es sich nicht bessert, wüsste er auch nicht weiter. Hier im forum wurde ich dann aufgemuntert, dass so Schwankungen ganz normal sind, besonders am Anfang. Damit will ich sagen, Ärzte sind auch nur Menschen und können sich auch irren. Es muss also bei dir nicht so verlaufen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀🩷
Liebe Grüße
Antworten