Absetzen=Gewichtsreduktion???

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
stefanie.sandig

Absetzen=Gewichtsreduktion???

Beitrag von stefanie.sandig »

Ich nehme jetzt seit einem halben Jahr Mirtazapin und es geht mir wieder sehr viel besser. Möchte jetzt versuchen sie zu reduzieren und dann später ganz absetzen. Ich weiß von den Nebenwirkungen und bin auch in Therapie und hoffe so, das ich ganz stark bin und das durchhalte. Mein Gewicht plagt mich auch ganz arg und hoffe auch das ich durchs absetzen wieder meine alte Figur zurückbekomme. Wer hat da schon erfahrungen gemacht?????????
Mara

Mitrazapin absetzen

Beitrag von Mara »

Ich habe Remergil/Mitrazapin ab Jan 2004 genommen und zwar erst 15 mg, dann 30 mg. Ich war auch bald beschwerdefrei und mindestens 10 Kilo schwerer. Mein starker Appetit ließ erst nach, nachdem ich im April 2005 das Medikament ganz ausgeschlichen hatte (seit Herbst 2004 hatte ich das Ausschleichen angefangen). Bis jetzt habe ich 7 Kilo abgenommen ohne zu Hungern. Ich habe einfach keinen besonderen Appetit mehr.
Mein Rat: Laß Dir Zeit mit dem Reduzieren!! Das mit dem Gewicht kommt dann schon!
Mara
Antworten