Kurzer Zwischenbericht - es geht mir gut

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10052
Registriert: 04:06:2005 16:05

Kurzer Zwischenbericht - es geht mir gut

Beitrag von Marika »

Hallo meine Damen!

Wollte mich kurz melden um hocherfreut zu verkünden, dass es mir - trotz Erhöhung von Cipralex - ganz ausgezeichent geht!!!

Ich habe absolut keine NW - ich kann es fast nicht glauben. Zudem habe ich wohl das Glück, dass ich grad in ein HOCH gekommen bin.

Nun bin ich einfach mal gespannt, wie das ganze in so 2-4 Wochen aussieht, also wenn eine Wirkung der 30 mg zu spühren sein sollte... eben bzgl. den ZG.

Aber im Moment könnte ich Bäume ausreißen - ist total schön!!!

Ich grüße auch ganz lieb und drück euch!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Siggi
SHG-Leiterin
Beiträge: 82
Registriert: 01:01:2006 19:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Siggi »

Liebe Marika,

Freut mich das es dir so gut geht.
Geniese es und denk nicht was ist in ein paar Wochen, das willst du doch jetzt bestimmt noch nicht wissen :wink:.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Siggi
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Marika, Liebes,

was hast du denn erwartet?????? Wo soll denn das Monstertief herkommen, wenn man a bitzli erhöht ( :wink: )? Es ist klasse, dass du Bäume ausreissen könntest...(sag, kannst du auch Fenster putzen...ich könnte da mal Hilfe gebrauchen :lol: )

Jetzt musst du nur noch ein bisschen warten, kann sein, dass du schon in ein paar Tagen ein Minitief hast und dann...siehe da, der Franz hat jetzt nur noch ne Aufenthalterlaubnis für den Moment...(stells dir vor wie im Stundenhotel: Tür auf, Franz rein, auf und ab, fader Nachgeschmack, Adeeeee, lieber Franz)

Ich drück dich gaaaaanz fest und sage dir: (mit geschwellter Brust): Es geht doch nix über ein bisschen Chemie!

Bild

Kicherkalk
Xine

Beitrag von Xine »

Liebe Marika


Mensch das freut mich für dich! Bitte reiss doch ein Bäumchen für mich mit aus :wink:
Ich denke auch,dass bei der Erhöhung mit keinen Tief zu rechnen ist.Hab damals von einen Tag auf den anderen die doppelte Dosis Trevilor nehmen müssen,und bekam nur leichtes Hautjucken :shock:


liebe Grüsse
Anja
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Marika

Mich freut das auch so für dich. Bild

Du bis absolut auf dem richtigen Weg. Kleine Tiefs gibt's halt ab und zu...

Fühl Dich gedrückt, Saskia
Issa

Beitrag von Issa »

Liebe Marika,

ich freue mich mit dir!!!! Es mögen deine Glücksgefühle noch 80 Jahre andauern !! Mindestens.

Deine Issa

Wie gefällt dir dieser Satz: "Erst auf dem Hintergrund des Leides erstrahlt das Glück in seiner ganzen Kraft?"
Antworten