Verschlechterung des Zustandes beim AD-Einschleichen?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Xine

Verschlechterung des Zustandes beim AD-Einschleichen?

Beitrag von Xine »

hallo Mädels


Mir gehts elend.Mal was gaaanz Neues,nicht wahr :?
Ich habe den Eindruck,dass es schlimmer geworden ist.Das neue AD nehme ich nun den sechsten Tag.
Wir war das bei euch? Hattet ihr auch erstmal eine Verschlechterung hinnehmen müssen? Ich kann mich an damals nicht mehr wirklich erinnern,zumal ich beim Trevilor unter Tavor war.

Bitte helft mir mal.Bin hier kurz vorm Verzweifeln.


liebe Grüsse
Anja
susi69

Beitrag von susi69 »

Hi,

also bei mir war das so.........und ich mußte mir auch mal eien Rat holen.
:roll:

Ich bin Neuanfängerin und nehme mein AD (Citalopram) seit 1 1/2 Wochen. Am Anfang war es bei mir auch so, daß sich mein Zustand verschlechterte. Vor allen Dingen, ich bekam Symptome einer richtigen Depression! So was kannte ich bis dato noch nicht. Ganz eigenartig jeden TAg kam etwas anderes und das vom Vortag war weg. Einmal mußte ich urplötzlich aus vollstem Herzen weinen (tat zwar auch mal gut..... :wink: ).
Das nächste Mal wollte ich nicht mehr aufstehen, weil ich dachte - was soll der Scheiß, keine Lust zu nix..... und auch amnesieähnliche Zustände, Desorientierung, Zeitverzögerung von Denken und Handeln...... Das Schlimmste aber war auch, daß sich meine allemeine Angst verstärkte und ich eine Nacht und mehrmals am Tage nur Panikattacken hatte - .........aber durchgestanden :twisted: :!: :!: :!:
Hab dann auch immer meine Ärztin und meinen Thera anhgerufen und ie meinten auch, daß es eine Symptomverschlimmerung gibt und das auch Symptome hinzukommen können, die Du vorher nicht hattest (so wie bei mir die depressiven).

Habe allerdings "nur" eine Angst- und Panikstörung mit ZG. Keine Depression. Aber das wird dann wohl ähnlich sein.