Spucke tropft...

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Muschelkalk

Spucke tropft...

Beitrag von Muschelkalk »

Huhu,

hier mal wieder ne Frage, die nicht weltbewegend ist! Bin, um die Umstellung von Flux zu Zol hinzubekommen, gerade dabei, das Flux um 50% zu reduzieren. Nehme seit einer Woche nur noch 20 statt 40. Im Kopf merk ich Gottseidank noch nix. Das Flux hat so eine irre lange Halbwertszeit. Nur....seit einigen Tagen produzieren meine Mundspeicheldrüsen literweise Spucke..also, das Gegenteil von dieser Standard-NW "trockener Mund". KENNT DAS JEMAND?
Und, mal abgesehen davon, dass ich mir wie ein Springbrunnen vorkomme, könnte ich auch noch unentwegt essen...Couchkissen, Yuccabaumblätter, den gesamten Kühlschrankinhalt, Dinge, die es nur an der Ostküste der USA gibt, und...und...und... :roll:

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken: Ich bin schwanger. Ne, das kommt von dem Weniger an Fluoxetin. Ich denke manchmal, das sind so ne Art Entzugserscheinungen...uff....morgen steige ich langsam mit Zoloft ein. Mal gucken, ob sich was tut.

Wer was dazu sagen kann, nur zu!

Spuckekalk...igitt...glibber
susi69

Beitrag von susi69 »

Juhu,

........ ähem, nö :!:

Ich drück Dir wie wild die Däumlinge.
Berichte, wie es Dir geht :!:

lg Susi
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hallo Sabbermuschel :wink:
*ganzdummgegenfrag* Könnte es sein, dass du vorher unter der alten Medikation, nen trockenen Mund hattest und dich nur über die Zeit dran gewöhnt hast? Und jetzt nehmen deine Speicheldrüsen mal so langsam wieder ihre Arbeit auf?

*nochmaldummfrag* Was gibt es denn nur an der Ostküste der USA zu essen? Hab nämlich so nen schnäkigen Hunger und weiß net, was ich essen soll... Vielleicht ja genau das? :wink: :lol: :lol:
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Huhu, Jenny!

Die These mit den reaktivierten Speicheldrüsen klingt seeehr plausibel. Ist aber trotzdem seltsam, da ich die ganze Zeit am Schlucken bin...gestern hab ich mir überlegt, die Spucke eines Tages in einem Gefäss zu sammeln...hab dann aber wieder Abstand von der Idee genommmen...zu eklig!

Ja, also gestern hatte ich einen Wahnsinnsappetit auf ein amerikanisches Gericht, dass eigentlich gar net so lecker ist... :roll: ...es heisst Coleslaw und lässt sich am besten mit Krautsalat vergleichen. Denk dir jetzt aber Rahm in die Salatsauce und ne grosse Portion ZUCKER...klingt raulisch, oder?

Sabberkalk
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10052
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo liebe Witze - Muschel! :wink:

Aaaaalso - bist du dir denn wirklich absolut sicher, dass du nicht doch vielleicht eine werdene Muschelmama bist??????? Deine Essensgelüste sind ja sehr krass :wink: und das mit dem vermehrten Speichel kommt bei manchen Frauen ebenfalls in der SS vor. Das habe ich schon ein paar Mal gehört. :D

Aber klar, es könnte natürlich auch alles mit dem AD zusammen hängen und deine Speicheldrüsen jetzt wirklich wieder besser arbeiten.

Oder ist doch vielleicht was im "Muschelbusch"????? :wink: :D :D

A lieabs Grüasle id Schwiez vo
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hallo Krautkalk,

also, diesen äußerst kreativ klingenden Krautsalat überlass ich den dekadenten Ostküsten-Amis gern selber...*schüttelwürg* Man muss denen net alles nachmachen, die Kombination von Dpooelwhopper mit Extra Cheese, Xtra lange Pommes mit Mayo und dazu Cola light ist schon extreme genug...

Jummy-Jenny :wink: :lol: :lol:
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Hallo ihr Flintenweiber!

Musste eben volle Kanne lachen...wie schön es doch ist, wenn man auf der gleichen Humorschiene läuft. Aaaalso: Die Sache mit dem schwanger sein ist natürlich nicht gänzlich ausgeschlossen... :oops: ...ähem...wir haben aber zumindest vor dem Finale aufgepasst (solltest Du, liebe Leserin unter 18 Jahre alt sein, die Schule noch nicht beendet haben und/oder dein Typ ein langhaariger Bombenleger sein, dann wechsele jetzt schleunigst das Forum....GEFAHR!!!)

Neee, mal im Ernst...glaub ich eigentlich nicht. Eisprung kommt noch und Sex ist schon en paar Tage her :oops: .

Aber, das Schöne ist: Hab mir überlegt, dass wenn man schwanger ist und solche seltsamen Bedürfnisse hat *muschelmitmuschelmannaufautobahn*: "Fahr rechts ran, ich brauche jetzt dringend Gummibärchen. Daaa! Eine Raststätte...haaaaalt jetzt an :evil:!" , dann ist das doch total lustig. Ich glaube, da wäre selbst ich nicht hypochondrisch sondern gaaaanz cool 8) .

Hab heute das erste Mal Zoloft eingeschmissen...war schon dreimal auf em Klo...(und nicht nur Pipi!!!!). Das ist wohl eine bekannte NW...so nach dem Motto: Auf zehn Meter in einen Flaschenhals. Hach, bin ja doch en analer Charakter :lol: !

Jedenfalls tropft es heute a bitzli weniger!

...ach, und Jenny, das Coleslaw-Zeugs ist gar net so verkehrt...man braucht halt nur einen gigantischen Hamburger und Pommes dazu und schon kann mans gut essen. Übrigens: Wenn ihr in LU ein Kentucky schreit Ficken (Wenn hier die Zensur zuschlägt, muss ich Unschuldslamm auf den allseits beliebten Sender RTL verweisen...die haben diesen lustigen Dreher geprägt!) habt, kennste es vielleicht. Kann man da nämlich bestellen. Schmeckt aber nicht soooo emmericän staaillled (*r-roll-buchstabenkau*).

Liebe Grüsse

Schlabbermuschel
Jenny

Beitrag von Jenny »

Ach Delikatessmuschel, ein KSF haben wir in HD, das ist nur nen Katzensprung. Aber Krautsalat is eh net so mein Ding :? Zum Leidwesen meiner Pälzer SchwiMu...
Jupp, und das mit den Gelüsten kenn ich sehr gut. Als ich mit der Zweiältesten schwanger war (hach vor 18 Jahren...), war etwa 100 Meter von uns ne Imbissbude. Da gabs Steakbrötchen mit fetttriefenden Zwiebelringen drauf und dazu Pommes. Weiß Gott wie oft ich meinen Damaligen mitten in der Nacht zum Imbiss gescheucht hab!

So, und ich verpass hier vor lauter lauter schon wieder meinen TATORT aus LU! Dabei ist der doch Pflicht!
Antworten