Spüre eine Veränderung...

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Muschelkalk

Spüre eine Veränderung...

Beitrag von Muschelkalk »

.....ohjeh, ich glaube, ich sehe eine Bananenschale auf dem Boden...Shit, gleich werde ich fallen. Die Umstellung der ADs läuft doch nicht so easy wie erhofft. Habe heute irgendwie durchgehangen...(gibts das Wort im Deutschen überhaupt?) und gemerkt, dass ich ein wenig down war/bin. Hatte jetzt mehrere super Tage. (Okay, die Zwänge bezogen sich arg auf eine eventuelle Lebererkrankung... :shock: ). Aber das andere Zeugs, dass mich immer so fertig macht, war über Ostern wie weggeblasen. Und heute fühle ich mich wieder...ja, halt so, wie wenn man die Bananenschale schon sieht...kennt ihr das?

Nur fürs Protokoll: Habe gerade keine Monsterkrise...aber da ist im Hintergrund halt schon die Angst, dass die Umstellung mit ner Achterbahnfahrt verbunden ist.

Wie ging es euch mit Umstellungen?

Medikalk
susi69

Beitrag von susi69 »

He, he :!:

Nach so vielen guten Tagen wirst Du doch wohl mal ein paar schlechte vertragen können..... :mrgreen: 8)

Nee, ich bin mir sicher das ist nur eine Schwankung.
Vielleicht sind es auch die neuen Inhaltsstoffe, die Deinen schmucken, geilen :oops: Körper hinterrücks überraschen.

Was soll ich Dir sagen............ achte nicht drauf, halte durch und kennste den Spruch? Quäl Dich Du Sau :!:

Oh Gott ich schreib heut hier ein Zeugs, hoffentlich nimmt mir das keiner Ãœbel....... 8)

lg Susi
Issa

Beitrag von Issa »

Liebe Muschel,

ich hoffe sehr für dich, dass du zwischenzeitlich nicht aus der Bananenschale ausgerutscht bist, sondern sie elegant im Biokompost entsorgen konntest.
Umstellungen sind nicht einfach.Jedem Menschen ist klar, wie schrecklich es für einen Raucher ist, wenn er sich von heute auf morgen von seinen Glimmstengeln verabschieden müsste. Und ich würde zum miesesten Typen in ganz Bayern, wenn mir jemand meinen Espresso wegnehmen würde. Schlimmster Entzug bis zum Delirium.
Nein, Scherz bei Seite: ich bin der Ansicht, dass unser Körper sich ganz genau auf den Chemiecocktail einstellt, den er durch die ADs erhält und es dauert eine ganze Weile, bis er wieder ohne dieses spezielle Medikament klar kommt und das neue Medikament seine gute Wirkung entfalten kann.

Viel Kraft wünscht dir

Issa
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Hallo, Issa!

Jetzt nehm ich es ja schon vier Tage und muss sagen: Toitoitoi. Noch nix Dramatisches passiert. Ich denke immer nur: Oh, nein, jetzt kommts. (Ist wohl ein Teil der Krankheit, dass man immer diese Angst vor der Angst hat) Mein Arzt meinte schon im Vorfeld: Es wird vollkommen problemlos. Ich hab ja auf das Flux so gut angesprochen und in dem Fall sei es so, dass man die Wirkstoffe erfahrungsgemäss einfach austauschen könnte. Das Spuckeproblem ist auch weg...igitt...das war vielleicht unangenehm!

Jetzt hoffe ich, dass es weiter so problemlos läuft. Wenn ja, wäre der nächste Schritt in Richtung Baby geschafft.

Gaaaaanz liebe Grüsse nach Bayern!

Muschelkalk
Issa

Beitrag von Issa »

Liebe Muschel,

diese Furcht : "Oh nein, jetzt kommts. Jetzt kommt der Einbruch und aus ist `s mit der Umstellung" habe ich die letzten Tage auch . Kaum höre ich auf zu lachen oder werde nach elf langen Tagesstunden müde, denke ich, dass jetzt die Depression wieder durchbricht und sich krumm lacht über das Johanniskraut. Du weißt ja, dass ich eben versuche, von einem AD auf Johanniskraut überzuwechseln. Ich horche noch ängstlicher in mich hinein wie sonst. Gehts dir auch so?

Viele Grüße an dich zurück

Issa
Antworten