NW-AD

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Erika

NW-AD

Beitrag von Erika »

Hallo zusammen!

Ich mußte letzte Woche Paroxetin absetzen und mit Fluctin anfangen,und jetzt meine Frage:Hat jemand von euch manchmal Schwindelgefühle, aber ganz starke,irgendwie auch Druck im Ohren,ganz kommisch,Leute,ich fühle mich wie PC und denke jetzt wird mich jemand ausschalten.Ich hoffe es geht bald vorbei.
Alles Gute!

Erika :roll: :idea:
Xine

Beitrag von Xine »

hallo Erika

Hast du das Paroxetin aprupt abgesetzt,oder über längere Zeit ausgeschlichen?
Ich frage,weil ich diese Symptome sehr genau kenne.Ich bekam sie,wenn ich das Trevilor (AD) mit einem Schlag absetzte.Ich tippe also nicht auf die NW vom Fluctin,sondern auf Absetzerscheinungen vom Paroxetin.


liebe Grüsse
Anja
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Huhu, Erika!

Das Xinchen hat vermutlich recht! Ich nehme Fluctine schon seit Jahren und kenne vermutlich alle NWs aus eigener Erfahrung. :roll: . Was ich kenne, ist das es mir, wenn ich ganz schnell in die Knie gehe und dann hoch komme, schwarz vor Augen wird. Das legt sich aber immer nach ein paar Wochen...(bin ja leider eine Immer-wieder-Absetzerin!). Das Paroxetin ist berühmt-berüchtigt für seine Absetzsymptome.

Liebe Grüsse
MuKa
Issa

Beitrag von Issa »

Liebe Erika,

es gibt im Internet eine gute Seite, die über die NW beim Absetzen von ADs informiert. Schwindelgefühle, Ohrgeräusche, Schweißausbrüche, Zittern, Kopfschmerzen usw. gehören dazu. Ich bin mir sicher, dass es solche NW auch bei Umstellungen von Paroxetin auf Fluctin gibt. Ich schau mal nach der genauen Inernet-Adresse.

Liebe Grüße

Issa
Issa

Beitrag von Issa »

Nachtrag von der Issa

die Internetseite heißt:

www.antidepressiva-absetzen.de

Kann leider keinen Link machen!

Eure Computer-Steinzeit-Issa
Issa

Beitrag von Issa »

Noch ´nen Nachtrag:

der Link macht sich selbst!!!!!!! Ich liebe diese Computer-Wunder!!

Eure verblüffte Issa
Erika

Beitrag von Erika »

Leute,

was wäre ich ohne euch?Mein Arzt hat gesagt genau so,es ist echt schlimm.

Danke!!!!

Erika
Antworten